Über mich

Mein Name ist Cindy Sophie und ich reise für mein Leben gern!

Vor ein paar Jahren habe ich das Reisen für mich entdeckt. Nach einem All Inklusive Urlaub in der Türkei, musste ich schon bald feststellen, dass diese Art zu reisen nicht das Richtige für mich ist.

Ich will mehr sehen. Mehr erleben. Das Land, die Kultur und die Menschen kennenlernen. Die Reiselust hat mich gepackt.

Mein Reisebegleiter ist mein Freund Marc. Wir fotografieren leidenschaftlich gerne und halten unsere Erlebnisse in atemberaubenden Bildern fest. Meistens mit unserer Nikon und dem Huawei P40 Pro. Mit dabei ist auch unsere GoPro und seit neuestem unsere Drohne. 

 

Wir sind beide voll berufstätig, versuchen aber trotzdem, so oft es geht zu reisen.

Wir lieben es, mit dem Auto die Umgebung zu erkunden, die schönsten Strände zu finden und die aufregendsten Städte dieser Welt kennen zu lernen.

Da wir das wunderschöne Österreich unsere Heimat nennen dürfen, sind wir natürlich auch sehr oft in den Bergen unterwegs. Das Wandern zählt zu meinen Hobbys.

Ich habe nun schon einige Orte bereist und dabei viele positive aber auch negative Eindrücke gesammelt. Diese möchte ich gerne mit euch teilen. 

Ich werde meine Erfahrungen, meine Erlebnisse und nützliche Tipps in meinem Blog niederschreiben!

Damit auch euch die Reiselust packt!

IMG_20210426_184329_411.jpg
IMG_20200622_115124_81464612563610_edite
Schlegeis-Stausee-Cindy-Bru-cke-Sitzt-Ge
Wooden Hut

MyTravelstories

by Cindy Sophie